Die faszinierende Welt von LEANDRAS: Duftlinien und ein Zauber der Anderswelt

Labor

LEANDRAS ist hervorgegangen aus der Undine Kosmetik GmbH und geht mit ihren Düften nun eigene Wege.

LEANDRAS

– das bin ich, Anett Holzmüller und ein kleines Team fleißiger Helfer, ohne welche es mir nicht möglich wäre, Leandras mit Leben zu füllen. Als Leipzigerin fühle ich mich seit 2006 jedes Jahr auf dem Wave Gotik Treffen sehr wohl und habe auch dort meinen Mann kennengelernt (Ein fleißiger WGT-Gänger seit 1997).
Ich bin gelernte Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA), habe für Beiersdorf – Eucerin gearbeitet und bin 2017 zur Undine Kosmetik GmbH gekommen. Undine als Leipziger Naturkosmetik sollte für das Leipziger Wave Gotik Treffen (WGT) einen Duft entwickeln, so meine Idee und so machten wir uns daran, etwas mystisch Exklusives, verheißungsvoll Edles zu entwerfen. Entstanden ist unser Duft Nebelmoor, verfügbar als Parfüm, Duschgel und einer Hautpflege mit genannten Duft als BodySplash.
Ausgehend für unseren Duft Nebelmoor sind Bio-zertifizierte Parfümöle aus der Provence der Cote D’Azur in Grasse.
Der Duft Gegenspieler wird mit dem WGT 2024 erscheinen und den Namen Mondgeflüster tragen.

Seit dem 16.5.2024 werden die Düfte in Handmanufaktur in Markkleeberg, ganz in der Nähe der AGRA (Veranstaltungsgelände WGT) unter geltenden strengen Standards zusammengestellt.

https://undine-kosmetik.de/nebelmoor-geht-neue-wege/

Lesen Sie nun, wie die Duftlinie zu ihrem bezaubernden Namen, Leandras Nebelmoor, gekommen ist:

Brand_LOGO_Leandras

Leandras Welt

Manchmal, an besonderen Orten, oder auch zu besonderen Zeiten, vielleicht auch nur mit genügend eigener Vorstellungskraft, kann man es fühlen, vielleicht riechen oder gar sehen, wenn Naturgeister ihr Wesen oder auch Unwesen treiben.
Gut und Schlecht sind menschliche Begrifflichkeiten.
Diese Wesen haben viele Namen, je nach Zeitalter und Kultur, so mögen wir von Feen und Elfen sprechen, so nutzen Andere lieber weitere Namen. Elfen sind weder männlich noch weiblich, darüber sind sich viele einig und andere beschreiben sie als ein verstecktes Volk, also Wesen so wie Menschen. Eines scheint jedoch sicher, sie leben und handeln immer im ‘sowohl als auch’.

Unsere Geschichte handelt von Leandra einem Elf, einem mächtigen Wesen ,deren Einfluss auf uns Menschen mit großen Vorteilen für uns alle verbunden ist. Und so wie alle anderen Elfen, lebt auch Leandra in der Mythen umworbenen Anderswelt. Die Übergänge zu unserer Welt sind mystische Orte, häufig Wassernah, oder etwas ganz Besonderes und der Inbegriff von all dem ist ein im Nebel liegendes Moor, mit seinen vielen kleinen Lichtern.
In seiner Ähnlichkeit gleicht auch Eure Wohnung mit den vielen kleinen Lichtern eurer technischen Helferlein diesem Ort, vielleicht müsst ihr nur ein wenig räuchern oder Wasser vernebeln um dem Nebelmoor näher zu sein.
Der Duft NEBELMOOR kann Euch behilflich sein eure Sinne zu beflügeln und um Leandra ein Stück näher zu kommen.

Nach oben scrollen